28. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Am morgigen Samstag kommt es im Laubuscher Glückauf- Stadion zum absoluten Topspiel der Liga.Doch vorher empfängt die Laubuscher Reserve die 3. Vertretung aus Schwepnitz.  3 Punkte sind Pflicht!

Um 15 Uhr kommt es zum Revierderby gegen den schon feststehenden Kreisligaersten aus Lauta. Das Hinspiel gewannen die morgigen Gäste verdient mit 2:0. Doch im vorerst letzten Aufeinandertreffen wollen die Laubuscher den langersehnten Heimdreier. Die Statistik zeigt dabei eindeutig auf die Gäste. ABER…Statistiken sind zum Widerlegen gedacht. Mit unserer zuletzt sehr starken Defensive will man es den Lauta- Spielern so schwer wie nur möglich machen und über die gute Offensive um Top-Torschütze Wittek den ein oder anderen Nadelstich setzten. Die Zuschauer erwartet ein hart umkämpftes Derby, welches durch die sommerlichen Bedingungen noch erschwert wird. Anstoß ist um 15 Uhr.