29. Spieltag | SpVgg Lohsa/ Weißkollm – SV Laubusch 1:1 (1:0)

Im Wiederholungspiel vom vergangenen Wochenende trennten sich beide Teams gerecht mit 1:1.Im Vorab konnte man schwer sagen mit welchen Spielern die jeweiligen Teams mitten in der Woche auftreten werden. Dennoch schafften es beide Teams eine schlagfertige Truppe auf den Rasen zu schicken. Die Gäste versuchten das Spiel zu machen, der Gastgeber hatte aber die zwingenderen Chancen. Kurz vor der Halbzeit nutzten die Gastgeber eine Ecke und köpften zur 1:0 Führung. In Halbzeit 2 versuchten die Laubuscher natürlich auszugleichen. Doch die Abwehr der Weißkollmer ließ wenig zu. Aber auch der Schiedsrichter hatte seinen Anteil daran, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Es dauerte bis zu 80. Minute, als Schitthelm einen Sahnepass von Hoffmann zum 1:1 Endstand verwerten konnte.

Laubusch mit: Bartel, Lupp (22. Unger), Klitzke, Panthel, Hanke, Hoffmann, Bruck, Jurjanz, Runschke (63. Günter), Frenzel, Schitthelm