29. Spieltag | Männermannschaften | Vorbericht

Am heutigen Samstag gastieren beide Laubuscher Teams bei den Mannschaften der SpVgg Lohsa/ Weißkollm.Gespielt wird aber diesmal nicht in Weißkollm sondern auf dem Ausweichplatz in Lohsa. Bereits um 13 startet unsere Reserve, die das Hinspiel zwar mit 1:0 gewonnen hat, aber im Nachhinein am grünen Tisch verloren hat aufgrund des Einsatzes eines Spieler der ersten Mannschaft. Diese Punkte will man sich natürlich im Rückspiel wiederholen.

Um 15 Uhr treffen die beiden Ersten aufeinander. Das Hinspiel endete 3:3, nachdem man einen 3:1 Rückstand noch aufholen konnte. Die Spiele gegen die Gastgeber waren in den letzten Jahren immer hart umkämpft und endeten oft mit dem besseren Ende für die Weißkollmer. Die noch Junge Mannschaft steht in dieser Saison schlechter da als sie in Wirklichkeit ist. Das Entwicklungspotential ist enorm. Unser Team reist heut stark ersatzgeschwächt nach Lohsa. Trotzdem möchte man im vorletzten Spiel noch Punkten um sich Platz 3 zu sichern.