26. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Kommendes Wochenende laden die Laubuscher Mannschaften wieder zum Heimspiel ein.Bereits um 13 Uhr empfängt die Reserve die zweite Vetretung aus Sankt Marienstern. Nach der nicht eingeplanten Niederlage aus der Vorwoche will die Mannschaft zu Hause wieder 3 Punkte einfahren.

Um 15 Uhr empfängt die Erste die Reserve aus Zeißig. Die Gäste sind genau wie der Gastgeber aus Laubusch sensationell in die Saison gestartet. Doch beide Mannschaften konnten in den vergangenen Woche nicht mehr ganz so doll überzeugen. Im Hinspiel ließ man das erste Mal Punkte liegen und erkämpfte sich ein Unentschieden. Nach dem überzeugenden Auftritt in der Vorwoche möchten die Laubuscher ihren Ersten Heimdreier nach über 6 Monaten in Laubusch behalten.