Altliga | Königswarthaer SV : SpG Bluno/Laubusch 2:0 (0:0)

Starkes Spiel aber keine Punkte mitgebracht..

Nach dem Heimsieg zum Saisonstart wollte unsere Altliga wenigstens einen Punkt aus Königswartha mitbringen.
Dieser war auch durchaus möglich. Nach einer spielbestimmenden Anfangsphase durch die Gastgeber wurde unsere Spielgemeinschaft immer stärker
und hatte zwei gute Möglichkeiten durch Kalauka und Wogawa in Führung zu gehen.

Nach dem 0:0 Pausenstand hatten wir in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte keine Ordnung im Spiel und wurden sofort mit zwei schnellen Gegentreffern bestraft.
Nach dem 2:0 gab es das sogenannte Spiel auf ein Tor, es wurde aber bis zum Abfpiff kein der Chancen zum Anschlusstreffer genutzt.
Trotz der Niederlage war die Stimmung in der Altliga positiv, da der Gegner in diesem Punktspiel um einige Jahre jünger war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*