24. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Am morgigen Samstag bekommen es unsere Teams zu Hause jeweils mit den Vertretungen des FC Lausitz zu tun.Bereits um 13 Uhr startet unsere Reserve gegen die Lausitzer Reserve. Das Hinspiel verlor man nur denkbar knapp. Morgen will man die 3 Punkte zu Hause behalten. Die Personalsituation bei den Laubuschern ist nicht optimal und die Serie der Lausitzer ist auch beachtlich. Trotzdem wird man alles geben für einen Heimdreier.

Um 15 Uhr kommt es dann zum Aufeinandertreffen der ersten Vertretungen. Während unsere Mannschaft im Jahr 2015 noch nicht richtig in Fahrt kommt, überzeugen die Gäste Woche für Woche umso mehr und ergatterten sich zu Recht den 5. Platz. Unserer Mannschaft würden die 3 Punkte gut zu Gesicht stehen um die Verfolger ein wenig auf Distanz zu halten. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein unterhaltsames Spiel einstellen.