21. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Zwei harte Brocken erwarten die Laubuscher Mannerteams am kommenden Samstag..

Bereits um 13 Uhr öffnet das Laubuscher „Glückauf- Stadion“ seine Pforten zum kleinen aber nicht weniger spannenden Ortsderby gegen die 2. Vertretung aus Lauta. Nach der unnötigen Niederlage in Knappenrode, ist die Mannschaft natürlich gewillt wieder einen Dreier einzufahren. Gegen die Gäste, in den letzten Jahren auch stets ein schweres Unterfangen. Vielleicht gelingt unserer Mannschaft ja wieder so ein Geniestreich wie im Hinspiel! Dort gewann man in Lauta knapp mit 1:0.

Um 15 Uhr kommt es zum Spiel der ersten Mannschaft gegen die Reserve aus der Lessingstadt. Das Hinspiel gewann man denkwürdig und dank eines super aufgelegten Wittek mit 3:2. Damals verdienten sich die Laubuscher gegen sehr starke Kamenzer nur über den Kampf die 3 Punkte. Rückblickend vielleicht auch eines der besten Gegner der Hinrunde. Einstellen muss sich das Team um Coach Nötzel auf eine eventuell verstärkte Reserve aus Kamenz, da die ersten erst am Sonntag spielt. Nichtsdestotrotz werden die Laubuscher alles dafür tun, um auch endlich mal wieder zu Hause voll zu Punkten.

Also kommt ins Stadion und unterstützt unseren Mannschaften!!