Vorbericht 21. Spieltag | Männermannschaften

Am morgigen Samstag haben unsere Männervertretungen jeweils ein Gastspiel bei den Mannschaften der SpVgg Knappensee.Dabei trifft unsere Reserve bereits um 13 Uhr auf die Reserve der Knappensee’er und möchte natürlich den positiven Trend weiter verfolgen und auch voll Punkten.

Um 15 Uhr kommt es dann zum Duell der beiden ersten Vertretungen. Gegen die robusten Gastgeber taten wir uns in den vergangenen Jahren immer sehr schwer. Mit dem 11. Tabellenplatz stehen die Gastgeber auch weit hinter ihren Erwartungen. Trotzdem zeigen die letzten Ergebnisse, dass sie stets in der Lage sind auch die Topteams der Liga zu schlagen. Deshalb werden wir die Mannschaft keineswegs unterschätzen und wieder über viel Kampf und Einsatz ins Spiel finden. Gespielt wird in Knappenrode!!