Testspiel: SV Laubusch – DJK Blau Weiß Wittichenau

Testspiel SV Laubusch- DJK Wittichenau 1:9 (1:2)

In der ersten Halbzeit zeigte sich schon die Überlegenheit der Wittichenauer die mitten in der Vorbereitung zur Rückrunde stehen. Die Laubuscher sind da noch ganz am Anfang der Vorbereitung. Trotzdem konnten die Laubuscher in der Anfangsphase noch gerade so bis zur 20. Minute mithalten. Doch dann durch Norbert Kubaink das 0:1. Der Laubuscher Kapitän Christoph Schitthelm schoss mit dem 1:1 das Ehrentor der Partie. Benjamin Pohl konnte noch vor der Pause zur 1:2 Führung für Wittichenau einschießen. Aber in der zweiten Halbzeit ließen bei den Laubuschern die Kräfte total nach und die Wittichenauer gaben Gas und überrannten die Laubuscher total bis zu Endstand 1:9. Die weiteren Tore für Wittichenau schossen 2x Norbert Kubaink, 1x Paul Graf, 1x Marcus Thomas, 1x Mario Korch, 2x Stefan Liebsch. 

Werner Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*