18. Spieltag | Vorbericht Männermannschaften

Zum Rückrundenstart empfängt unsere erste Vertretung die Reserve aus Ralbitz Horka.Nach der durchwachsenen Vorbereitung wird dieses Spiel der erste Gradmesser für die restliche Saison. Hier wird sich zeigen auf welchen Fitnessstand jeder Spieler ist. Die Gäste reisen mit einem Sieg gegen Wiednitz im Gepäck nach Laubusch und konnten dadurch die rote Laterne an Wittichenau abgeben. Unterschätzen sollten man diesen physisch starken Gegner keinesfalls. Die Laubuscher treten mit starken Besetzungssorgen an (Bruck, Wagner, Hahn, Stoyan, Kutscher, Panthel), wollen aber dennoch positiv mit einem Dreier starten. Anstoß ist um 15 Uhr.

Bereits um 13 Uhr startet unsere Reserve gegen den Tabellenzweiten aus Oßling. Ein harter Brocken für die ebenfalls stark Personalgeschwächte Laubuscher Reserve. Vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder gegen den Favoriten.