2.Pokalrunde | 1. Männermannschaft | SV Laubusch – SV Fortschritt Großhartau 8:2 (4:0)

Versöhnlicher Jahresabschluss unserer Ersten…Gegen an diesem Tag deutlich unterlegene Gäste, gewinnen die Laubuscher auch in der Höhe verdient mit 8:2. Schitthelm eröffnete dabei bereits in der 6. Minute den Torreigen. Lupp, Hahn und Wittek legten bis zur Halbzeit nach.
Nach dem Seitenwechsel schöpften die Laubuscher ihr Wechselkontingent aus, was sich auch im Spielfluss bemerkbar machte. Trotzdem konnten Jurjanz, Wittek und Stoyan das Resultat noch auf 8:2 in die Höhe schrauben.

Am Abend ließen die Laubuscher die Hinrunde noch gemütlich ausklingen. Bei Wein und Bier feierten Sie bis in die Nacht. Nun verabschiedet sich der SV Laubusch in die wohlverdiente Winterpause. Infos zum Rückrundenauftakt sowie zu Testspielen erhaltet ihr zeitnah.

Der SV Laubusch wünscht allen Mitgliedern, Fans und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Bereits am 03.01. treffen sich die Spieler zum alljährlichen „Neujahrsturnier“ in der Blechbüchse…