2. Pokalrunde | 1. Männermannschaft | SV Laubusch – SV Fortschritt Großhartau

Mit einem Pokalwochenende verabschiedet sich der SV Laubusch in die Winterpause 14/15.Bereits um 12.45 Uhr öfnnet das Laubuscher Glückauf- Stadion seine Pforten zum Pokalspiel früherer Bezirksklassekontrahenten. Mit dem SV Großhartau empfängt man den vorletzten der Staffel 3. Von ihrem Abstieg hat sich die Mannschaft scheinbar nicht erholt und spielt, traurig aber wahr, direkt gegen den Abstieg! Mit Tom Dressler hat das Team einem extrem Dribbelstarken Außenstürmer in Ihren Reihen, den die Laubuscher noch aus Spielen gegen Deutschbaselitz kennen. Trotz der Tabellenunterschiede ist das Team gewarnt vor der doch unbekannten Aufgabe. Nach zuletzt mehr als durchwachsenen Spielen und dem Debakel in der letzten Woche, hofft man, dass sich die Mannschaft wieder strafft und in sich geht.

Nach hoffentlich positivem Ausgang trifft sich der Verein dann zum gemütlichen Jahresausklang bei „Alter Achim“ in Nardt. Einlass ab 18 Uhr!