13. Spieltag | 1. Männermannschaft | FSV Lauta – SV Laubusch

Am morgigen Samstag kommt es zum absoluten Topspiel der Kreisliga.Allein die aktuelle Tabellensituation verspricht ein höchst brisantes Spiel. Der FSV als erster gegen den Ortsnachbarn. Auch treffen die beste Offensive gegen gegen beste Defensive der Liga. Trotzdem ein Spiel mit Torgarantie.

Coach Nötzel muss dabei einzig und allein auf Offensivass Hahn verzichten, der mit einer gelbroten Karte nur von außen zuschauen muss. Die Laubuscher Formkurve zeigte in den letzten Wochen nach unten. Da man aber jetzt nicht mehr der Gejagte ist sondern der Jäger kann die Mannschaft endlich mal wieder befreit aufspielen und ihre Klasse unter Beweis stellen. Dazu brauchen wir natürlich alle treuen Fans im Stadion um die Mannschaft noch mehr zu pushen!!

Anstoß in Lauta ist um 13.30…