12. Spieltag | Vorbericht | Männermannschaften

Dieses Wochenende heißt es wieder Heimspielzeit für unsere Männermannschaften…

Die Erste empfängt die Mannschaft aus Straßgräbchen! Die Gäste sind sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Unser Team tat sich jedoch in den vergangenen Begegnungen immer schwer gegen die körperbetonte Spielweise der Gäste. Doch im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist das Team um Coach Nötzel sehr gut aufgestellt und will die Weichen für das kommende Wochenende legen. Denn mit einem Sieg reist man als Tabellenführer zum großen Derby nächste Woche!

Unsere Reserve bestreitet derweil zu Hause ein weiteres kleines Derby gegen Lauta III. Gegen die erste Reserve konnte man bereits voll punkten und man will auch an diesem Wochenende das Derby für sich entscheiden. Start im Laubuscher „Glückauf-Stadion“ ist um 12 Uhr.

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Teams für ein Schwarz- Gelbes Wochenende!