9. Spieltag | Vorbericht | Männermannschaften

Am morgigen Samstag gastieren unsere beiden Männerteams bei den Vertretungen vom FC Lausitz.Bereits um 12 Uhr startet unsere Reserve und möchte ihre kleine Siegesserie gegen die Reserve vom FC weiter ausbauen.

Um 14 Uhr Ortszeit treffen die beiden ersten Vetretungen aufeinander. Vor dem Aufeinandertreffen sollten die Laubuscher gewarnt sein. Im Rückspiel der letzten Saison unterlag man einer starken Hoyerswerdaer Mannschaft um Stürmerstar Both mehr als verdient mit 1:3. Trotz der weißen Weste werden die Laubuscher nicht überflügeln und auch dieses Spiel mit voller Konzentration angehen. Nur mit konzentrierten Auftritten wie in den letzten Spielen wird auch ein Auswärtsdreier drin sein. Also kommt nach Hoyerswerda und unterstützt unsere Teams für ein schwarz-gelbes Wochenende…natürlich aus Laubuscher Sicht!!

Sport frei…