10. Spieltag | Vorbericht | Männermannschaften

Am morgigen Samstag gastieren beide Wiednitzer Mannschaften im Laubuscher „Glückauf- Stadion“.Bereits um 12 Uhr startet unsere Reserve gegen die Wiednitzer Reserve und möchte Ihren positiven Trend natürlich fortsetzen.

Um 14 Uhr treffen die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Bereits vor 3 Wochen stand man sich im Pokal gegenüber. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft siegten die Laubuscher dort deutlich mit 3:0. Mit der Spielgemeinschaft treffen die Laubuscher dann morgen wohl auf den vermeintlich „leichtesten“ Gegner bei dem noch bevorstehenden Restprogramm (Zeißig, Lauta, Straßgräbchen, Weißkollm…). Dennoch sollte man in genau den Phasen, in denen es am besten läuft besonders Acht geben und seine Aufgabe konzentriert angehen. Natürlich wird die Mannschaft alles dafür geben um ihre makellose Bilanz beizubehalten und sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Verletzungs- und Arbeitsbedingt müssen die Laubuscher jedoch auf einige Stammakteure verzichten (Jurisch, Klitzke, Stoyan). Dennoch wird Coach Nötzel eine schlagfertige Truppe auf den Rasen schicken. Also kommt in Stadion und unterstützt unsere Teams für ein Schwarz- Gelbes Wochenende. Unter www.svl-liveticker.de.tl  könnt ihr die Highlights direkt per Internet erfahren!!