5. Spieltag | 1. Männer | Vorbericht

Am morgigen Sonntag reist unsere Erste zur Reserve aus Königswartha zum ersten Härtetest in dieser, noch jungen Saison. Nach der vollen Punktausbeute aus den letzten beiden Partien reist unser Team voller Vorfreude zum Sonntagsspiel. Der Gastgeber bestritt, wie unser Team, auch erst 2 Saisonspiele und ergatterte satte 4 Punkte. Die Köwa- Reserve zählt zu den Topfavoriten auf den Sonnenplatz der Liga. Unsere Mannschaft reist Ersatzgeschwächt, aber dennoch gut aufgestellt, nach Königswartha. Ein schweres Unterfangen! Mindestens einen Punkt wünschen sich die Verantwortlichen aus Laubusch. Mit einem Sieg,mit der neuen und gut durchmischten Truppe könnte man ein Ausrufezeichen in Richtung der anderen Teams setzen. Also kommt nach Königswartha und unterstützt unser Team ab 15 Uhr. Unsere Reserve kämpft ab 13 Uhr um die ersten Punkte in dieser Saison in Deutschbaselitz!!