Testspiel | SV Laubusch – SV Blau-Gelb Hosena 6:1

Gegen nicht ganz überzeugende Gäste aus Hosena, gewinnt die neu formierte Laubuscher Elf deutlich und verdient mit 6:1.Mit einer gut aufgestellten Mannschaft ließ man den Gästen kaum Räume und erspielte sich während der gesammten Partie viele Tormöglichkeiten. Dennoch konnten die Gäste in den Anfangsminuten durch den Aktivposten Wojciechowski in Führung gehen. Aus einer stabilen Abwehr heraus, nahmen die Laubuscher nach und nach mehr das Zepter in die Hand. Lediglich 2-3 Aktionen hatten die Gäste während der gesammten Partie zu verzeichnen. Die Tore für die Laubuscher erzielten jeweils 2x Hahn, 2x Wittek und 2x Kutscher. Das Ergebnis hätte aber zu Gunsten der Laubuscher wesentlich höher ausfallen müssen. Dennoch eine gute Vorstellung der Mannschaft, in der auch die Neuzugänge wesentlich auf sich aufmerksam machen konnten. Das macht Freude auf mehr. Nächste Woche geht es am Samstag gegen die A-Junioren von 1919. Ein ordentlicher Gradmesser für unseren Saisonstart eine Woche später.

Laubusch spielte mit: Bartel, Lupp, Röllich, Schitthelm, Klitzke, Schneider, Stoyan, Jurjanz, Kutscher, Hahn, Wittek, Wagner, Günter, Sudakow

testspiel-laubusch-hosena
Name: Christoph Schitthelm – Position: Stürmer – Hobbys: Bolzen – Getränk: Cuba Libre – Strärken: trinken – Schwächen: aufräumen