Seenlandkicker Turniere an diesem Wochenende

Sommerturniere unserer Nachwuchsmannschaften….

Unsere G Junioren bestreiten Ihr letztes Turnier vor der Sommerpause bei 1919 Hoyerswerda. Die Seenlankicker werden 2 Mannschaften stellen.(Beginn 14 Uhr auf dem LOK-Platz in Hoy)

Unsere F Junioren fahren diesen Samstag zum letzten Turnier nach Lohsa Weißkollm. Dort warten keine geringeren als die dominierenden Mannschaften der Meisterschaftsligen u.A. der DJK Blau Weiß Wittichenau, 1919 Hoyerswerda, die SpG Knappensee sowie der Gastgeber aus Lohsa / Weißkollm. Die Seenlandkicker werden mit 2 Mannschaften anreisen. (Beginn 10 Uhr)

Unsere D Junioren bestreiten anlässlich zum Dorffest in Geierswalde ein Spiel gegen die „Elsterheide-Auswahl“. Anstoss des Spektakels ist um 10:45 Uhr in Geierswalde.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Unterstützung.

Eure Seenlandkicker / SV Laubusch