Bergmanns- Jugend- Turniere

Am vergangenen Wochenende bestritten unsere G, F und D Junioren vor heimischen Publikum Ihre Turniere (die G Junioren spielten in Döbra).

Während unsere G Junioren / Bambinis am Sonntag nichts anbrennen ließen und sich den Pokal anlässlich zum 31. Dorffest in Döbra holten, mussten sich unsere F Junioren mit dem 4 und 6 Platz beim Heimturnier zufrieden geben. Zu Gast war dort u.A. die 1. Vertretung des Kreispokal Siegers vom LSV Bergen/ Lausitz Hoyerswerda / Zeißig (Turnier 2), die 1. Vertretung von 1919 Hoyerswerda (Turnier 1) (Sieger der Kreismeisterschafts- Liga), die 2. Vertretung von 1919 Hoyerswerda, die SpVgg Lohsa/ Weißkollm und unsere Sportfreunde aus Köngswartha.

Unsere E/D Junioren erzielten auch mit 2 gestellten Mannschaften den 2 und 4 Platz beim Jugendturnier. Zu Gast war dort die SG Oßling / Skaska (Turniersieger), der SV Aufbau Deutschbaselitz, sowie 1. Vertretung aus Lohsa Weißkollm.

Bedanken möchten wir uns bei allen angereisten Mannschaften.

Eure Seenlandkicker / SV Laubusch