Frauen & Mädchenfußball

Die ersten Trainingseinheiten sind vollbracht und die Resonanz ist gewaltig. Immer mehr Frauen schließen sich dem Sport mit dem runden Leder an. Ob aktives Spielinteresse oder erst mal nur die reine Freude am Sport. Wenn auch du lust hast, dich der Frauen – Fußball – Mannschaft anzuschließen so melde dich bei uns oder bei Laura Hahn.

Doch nicht nur Frauen, immer mehr Mädchen können wir in unseren Jugendmannschaften begrüßen. Mittlerweile sind es 10 Mädchen im Alter von 7 – 11 Jahren die in den Fußballmannschaften bestens integriert worden sind und aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Wenn auch du möchtest, dass deine Tochter oder dein Sohn bei uns das 1×1 des Fußball spielen erlernt so ist sie/er jederzeit willkommen 🙂

Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten erfahrt Ihr u.A. auf:

www.seenlandkicker.de