Spartakiaden- kreismeinsterschaft E Jugend | 4. Platz

Zum Abschluss der Feierlichkeiten des 40 jährigen Jubiläums… gab es noch einmal 2 Höhepunkte auf dem Blunschen Sportfeld. Am Vormittag war unser LSV Ausrichter der E-Junioren Spartakiade des Westlausitzer Fußball Verbandes. Hierfür nochmals einen Dank an den WFV und den Sportbund Bautzen. Am Start waren 9 Mannschaften die den Turniersieg unter sich ausspielten.

Für die Zuschauer gab es packende Zweikämpfe und spannende Torraumszenen zu sehen. Freud und Leid lag bei den Kids oft na bei einander.

Am Ende setzte sich Post Germania Bautzen 2. vor Bretnig-Hauswalde und der SpG Schirgiswalde /Großpostwitz-Kirschau durch. Einen sehr guten 4. Platz belegte das Team des SV Laubusch, die sehr unglücklich  2 x im 9 Meter Schießen (Halbfinale + Spiel um Platz 3) verloren und so eine bessere Platzierung verpassten. Diese Jungs werden ab der neuen Spielsaison 2014/15 gemeinsam mit den Blunoer Kindern als SpG Seenlandkicker an den Start gehen. Dafür wünschen wir Ihnen hiermit schon alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge.