7. ENSO-Oberland-Cup 2014 |SV Laubusch | Seenlandkicker

Zum diesjährigen 7. ENSO-Oberland-Cup sind unsere G und F Junioren vom SV Laubusch / LSV Bluno (ab Sommer Seenlandkicker) geladen. Nachdem man im letzten Jahr schmerzvoll erfahren musste, dass bei diesem Cup nicht die Siege, sondern allein die geschossenen Tore zählen, will man es dieses Jahr zu Pfingsten besser machen.

In dem pro Turnier 18 Mannschaften geladenen, voll mit Auswahlmannschaften gespickten Turnier treten unsere F Junioren am Sonntag, unsere G Junioren / Bambinis am Montag in Löbau an. An diesem großen Event spielen neben unserer Mannschaften u. A. Mannschaften unserer befreundeten Fußballakademien aus Polen, der Fußballakdemie CZ,  dem Oberland, sowie Vertretungen von Dynamo Dresden, dem Chemnitzer FC und RB Leipzig! usw. ..

Wenn Ihren unseren Nachwuchs unterstützen möchtet, so seid am Sonntag ab 9 Uhr und am Montag ab 10 Uhr am „Stadion der Jugend“ des FSV Empor Löbau.