Nachwuchs | 23.05 – 25.05

Es geht in die heiße Phase!
Alle Nachwuchsspiele im Überblick…

Unsere D Junioren erwartet das schwere Auswärtsspiel beim unangefochtenen Tabellenersten aus Königswartha. Mit glück und viel viel Einsatz aller schwarz / gelben kann man da vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen und etwas zählbares mitnehmen.

Nachdem unsere E Junioren vorherige Woche überraschend die 1. Mannschaft des Ottendorf / Okrilla verdient mit 3:1 schlugen, kommt diesen Samstag die 2. Mannschaft zu uns ins „Glück-Auf“ Stadion.

Zum Spitzenspiel in der F Junioren Liga kommt es am Samstag in Königsbrück! Der SV Königsbrück /​ Laußnitz nutzte unser Remie in Schwepnitz und setzte sich mit 2 Punkten von uns ab. Mit einem Auswärtsdreier können unsere Junioren die Tabellenspitze zurück erobern. Dies ist das Nachholespiel vom vergangenen Sonntag welches wetterbedingt abgesagt werden musste.

Unsere G Junioren haben dieses Wochenende Spielfrei.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

F-Jugend | 8. Spieltag – SV Königsbrück /​ Laußnitz – SV Laubusch,   – Samstag, 24.05 um 9:30 Uhr in Laußnitz

E-Jugend | 8. Spieltag – SV Laubusch – FV Ottendorf-Okrilla – Samstag, 24.05 um 09:30 Uhr in Laubusch

D-Jugend | 16. Spieltag – Königswartha –  SV Laubusch – Sonntag, 25.05 um 10:00 Uhr in Königswartha