Nachwuchs | 16.05. – 18.05

Es geht in die heiße Phase!
Alle Nachwuchsspiele im Überblick…

Die Wochen der Wahrheit beginnen! Unsere E-Junioren spielen Morgen früh um 9 Uhr  bei der punktgleichen 1. Vertretung des FV Ottendorf-Okrilla. Mit einem Auswärts-Punktgewinn kann man weiter oben am Spitzenduo dran bleiben und versuchen, sich für direkte Kreismeisterschaft zu qualifizieren.

Zum Spitzenspiel in der F Junioren Liga kommt es am Sonntag in Königsbrück! Der SV Königsbrück /​ Laußnitz nutzte unser Remie in Schwepnitz und setzte sich mit 2 Punkten von uns ab. Mit einem Auswärtsdreier können unsere Junioren die Tabellenspitze zurück erobern.

Unsere G und D Junioren haben dieses Wochenende Spielfrei.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

F-Jugend | 8. Spieltag – SV Königsbrück /​ Laußnitz – SV Laubusch,   – Sonntag, 18.05 um 9:00 Uhr in Königsbrück

E-Jugend | 7. Spieltag – FV Ottendorf-Okrilla – SV Laubusch – Samstag, 17.05 um 09:00 Uhr in Ottendorf