8. Spieltag | E Jugend | 5:1 Erfolg gegen FV Ottendorf Okrilla 2

Am heutigen Samstagvormittag war die Vertretung aus Ottendorf Okrilla 2 zu Gast.

Wir begannen mit einer munter durchgetauschten Startformation im Vergleich zur vergangen Woche (F- Jugend Spieler hatten selber Spiel sowie Verletzungen und und und). Nichtsdestotrotz begann unsere Mannschaft sofort in die Offensive zu gehen und so konnte Janik nach einer Ecke von Leon in der 13. Minute einköpfen. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.

Nach dem Pausentee drehte unsere Mannschaft richtig auf. Das 2:0 markierte Leon nach einem herlichen Fernschuss. Kurz danach konnte Ottendorf noch verkürzen auf 1:2 aber keine Minute später fiel das 3:1 erneut durch Leon. 5 Minuten später war erneut Janik zur Stelle und konnte wieder nach einem Echball von Leon einköpfen. Zum Abfiff gab es noch einen Handelfmeter für den SVL den Stanley sicher verwandeln konnte. Klasse Partie! Ein Sieg noch und aus einer guten Meisterrunde wird eine fantastische Meisterrunde!

Laubusch spielte mit:

Lisa Bierzahn, Niklas, Leon Löser, Stanley Klemke, Janik Fritzsche, Dominik Pick, Kevin Zocher, Max Kothal, Pierre Petzer,