6. Spieltag | F Jugend | SV G/​W Schwepnitz vs. SVL 6:6

In einer nervenaufreibenden Partie trennte man sich im Spitzenspiel mit 6:6. Nachdem.. man im Vorjahr nach einem klaren 5:0 Halbzeit – Rückstand noch zu einem 5:4 kam deutete sich in diesem Spiel das Gleiche an. Man war nicht Schlechter, dennoch lag man zur Pause klar mit 4:1 zurück. Mit dem Pfiff zur 2 Halbzeit folgte nun die Laubuscher Aufholjagt.

Man glich aus, ging 5:4 in Führung, 5:5, man führte wieder 6:5, Augleich durch Schwepnitz. Nun spielte fortan nur noch auf ein Tor. Doch der 7:6 Auswärtstreffer wollte einfach nicht mehr fallen. Aufgrund Effizienz in Hz 1 durch den Gastgeber geht dieses 6:6 auch völlig i.O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*