7. Spieltag | E Jugend | Starker 3:1Erfolg gegen FV Ottendorf Okrilla

Unsere E- Jugend marschiert Richtung Plätze 1-3 in der Meisterrunde und hat jetzt alles in eigener Hand, dass große Abschlussturnier zu erreichen.

Mit einigen Ausfällen (Pierre, Julian, Erik,…) holte sich das Trainerteam äußerst gute Verstärkungen aus der F- Jugend (Celina, Max und Laura), die an diesem Tag sehenswerte Vorstellungen ablieferten. Das 1:0 in der 4. Minute fiel nach einem verunglückten Fallrückzieher von Janik. Kurz Zeit später konnte der Gegner ausgleichen nach dem unsere Mannschaft noch in Gedanken beim Jubel war. Kurz vor der Pause erzielte Stanley das 2:1 aus Gut 20 Meter! Nach der Halbzeit präsentierte sich unsere Mannschaft in der Verteidung sehr sicher und konnte kurz vor Ende erneut durch Janik den “Sack zu machen“.

Gruß vom Trainerteam

Laubusch spielte mit:

Laura, Justin Lange, Leon Löser, Stanley Klemke, Janik Fritzsche, Dominik Pick, Kevin Zocher, Max Kothal, Celina Schlacht