Vorschau | 23. Spieltag | 1. & 2. Männermannschaft

Kommenden Spieltag erwartet unsere Zuschauer wieder ein komplettes Heimspielwochenende. Bereits um 13 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft, derzeit Letztplatzierter, mit der Reserve aus Wittichenau den derzeit ersten der Liga. Der Ausgang der Partie scheint vom Papier her schon klar. Knüpft man jedoch an die kämpferische Leistung aus dem Lauta Spiel an, könnte hier diesmal mehr drin sein für unsere Reserve.

Im Anschluss an die Partie erwartet unsere Erste mit der Reserve aus Königswartha einen weiteren schweren Brocken aus der Liga. Nach der Talfahrt in den letzten Wochen, ist das Team seinen Zuschauern endlich was schuldig. Coach Nötzel muss dabei jedoch auf die gesperrten Hahn und Sudakow verzichten. Lichtblick in der Laubuscher Defensive, könnte jedoch ein Comeback von Abwehrchef Wagner sein. Knüpfen unsere Männer an die kämpferisch gute Leistung der Vorwoche an, kann man endlich wieder 3 Punkte einfahren. Die Aufeinandertreffen waren in der Vergangenheit leider sehr Torarm, so dass jeder kleine Fehler das Spiel entscheiden kann.

Also unterstützt unsere Teams für ein erfolgreiches Schwarz- Gelbes Wochenende!!!