Vorbericht | Männermannschaften 03.05.14 | SV Laubusch – FC Lausitz & SV Laubsch II – FSV Steinitz

Kommendes Wochenende haben die Zuschauer wieder die Chance, beide Herrenteams im Laubuscher „Glückauf- Stadion“ anzufeuern.Bereits um 13 Uhr empfängt unsere Reserve den FSV Steinitz und kämpft um Punkte, um vielleicht doch noch die rote Laterne abgeben zu können.
Um 15 Uhr kommt es zum Stadtligaduell gegen den FC Lausitz.Musste man zur Halbserie noch mit dem letzten Platz vorlieb nehmen, konnte man sich während der Winterpause auf einigen Positionen gut verstärken und auch einige Punkte einfahren. Mit Norman Both bekam man einen Spieler der buchstäblich für den Aufschwung der Lausitzer steht. Seine wichtigen Toren helfen im Kampf um den Abstieg. Auch scheint das Team um Trainer Born eine neue Mentalität zu entwickeln, welche das Spiel am Wochenende umso spannender machen wird. Das Hinspiel endete, stark ersatzgeschwächt, 1:1. Dieses mal wollen die Laubuscher Jungs jedoch keine Punkte hergeben. Wenn man an das Spiel gegen Bluno anknüpft sollte dieses Unterfangen auch realistisch sein. Also kommt ins Stadion und unterstützt unsere Teams!