Nachwuchs | 11.04. – 13.04

Alle Nachwuchsspiele im Überblick….

Nach den zuletzt 2 Niederlagen in Folge besteht für unsere D Junioren am Sonntag die Chance Ihren souverän erkämpften 3. Platz in der Liga zu verteidigen. Das schwere Spiel wird gegen die SpG TSG Bernsdorf /​ SV Wiednitz/​Heide /​ SV Straßgräbchen bestritten.

Nach 3 starken Siegen aus den ersten 3 Spielen der Meisterliga hofft man auch am Freitag in Burkau etwas mitzunehmen. Anstoss ist dort um 17 Uhr.

Am Sonntag trifft unsere F Jugendmannschaft in einem zu erwartenden schweren Spiel auf den Zweitplatzierten aus Thonberg.

Am Samstag findet das 1. offizielle Bambini Turnier in der Rückrunde statt.
Unsere Bambinis sind in Bergen um 10 Uhr geladen.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

G-Jugend |  Bambini-Turnier – SV Laubusch  – Samstag, 12.04 um 10:00 Uhr in Bergen

F-Jugend | 4. Spieltag – SV Laubusch  – SpG Thonberg Biehla Cunnersdorf,   – Sonntag, 13.04 um 10:00 Uhr in Laubusch

E-Jugend | 4. Spieltag – SV Burkau – SV Laubusch – Freitag, 11.04 um 17:00 Uhr in Burkau

D-Jugend | 12. Spieltag – SpG TSG Bernsdorf /​ SV Wiednitz/​Heide /​ SV Straßgräbchen – SV Laubusch – Sonntag, 13.04 um 10:30 in Bernsdorf