2. Spieltag | F Junioren | SpVgg Lohsa/ Weißkollm vs. SV Laubusch 2:3

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere F Junioren zur SpVgg Lohsa/ Weißkollm nach Lohsa… Nachdem beide Mannschaften aus 3 Spielen alle Punkte mitnahmen, ging es für beide um die Tabellenspitze.

Laubusch begann stark und belohnte sich durch seine engagierte Leistung mit dem 1:0 nach 10 min. Die Lohsa Akteure ließen sich davon nicht beirren und spielten Ihren schon in dem Alter ansehenlichen Fußball und drängten auf das 1:1. Folgerichtig fiel das 1:1 durch eine kleine Unachtsamkeit womit es auch in die Pause ging.

Anschl. begann wohl unsere stärkste Halbzeit unserer Saison.
Man schnürte die Gegner meist in der eigenen Hälfte ein, kombienierte, erspielte sich Chance um Chance und sah schöne herausgespielte Tore.

Nachdem man sich das 1:2 und 1:3 erspielte wurde man nachlässig und ließ dem Gegner noch zum 2:3 Endstand heran kommen.

Nächsten Sonntag kommen die 2. Platzierten Gäste aus Thonberg zu uns ins Glück-Auf Stadion!

Euer SV Laubusch