Nachwuchs | 05.04 – 06.04

Alle Nachwuchsspiele im Überblick….

Nach der knappen 4:3 Niederlage gegen Oßling können unsere D Junioren mit einem Sieg gegen DJK Sokol Ralbitz/​Horka weiter Anschluss an den beiden Erstplatzierten halten.

Nachdem unsere E Jugend sensationell mit 2 Siegen aus 2 Spielen in die neue Meisterliga gestartet ist, kann man mit einem Sieg am Samstag gegen TSV Pulsnitz 1920 2. sich weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Am Sonntag trifft unsere F Jugendmannschaft auf die punktgleiche SpVgg Lohsa/ Weißkollm. Auch hier kann man sich mit einem Sieg weiter oben absetzen.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

F-Jugend | 4. Spieltag – SpVgg Lohsa/ Weißkollm – SV Laubusch  – Sonntag, 06.04 um 10:30 Uhr in Lohsa

E-Jugend | 3. Spieltag – SV Laubusch – TSV Pulsnitz 1920 2. – Samstag, 05.04 um 09:30 Uhr in Laubusch

D-Jugend | 11. Spieltag – DJK Sokol Ralbitz/​Horka – SV Laubusch – Samstag, 05.04 um 10:00 in Ralbitz