Nachwuchs | 22.03 – 23.03

Zur neuen Saison (Meisterrunde) treffen unsere E-Junioren auf den Tabellen 2 der vorherigen Saison den DJK Blau-Weiß Wittichenau mit dem man sich in einem starken Spiel unter Flutlicht mit 1:1 trennte. Zum Spitzenspiel wird im Laubuscher Glück-Auf Stadion um 09:30 Uhr geladen.

Nach dem ersten Sieg am 1. Spieltag erwartet unsere F Junioren an diesem Sonntag um 10:30 Uhr ein ganz anderer Brocken. Die Spielerinnen der SpG Thonberger SC /​ SV G-W Elstra Mädchen wollen auch nach Ihrem 1. Sieg die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

F-Jugend | 2. Spieltag – SV Laubusch – SpG Thonberger SC /​ SV G-W Elstra Mädchen – Sonntag, 23.03 um 10:30 Uhr

E-Jugend | 1. Spieltag –  SV Laubusch – DJK Blau-Weiß Wittichenau –  Samstag, 22.03 um 09:30 Uhr