2. Spieltag | E Jugend |Glücklicher Sieg gegen SV Deutschbaselitz

Am 2. Spieltag  der Meisterrunde reisten wir zum Auswärtsspiel nach Deutschbaselitz…

Unsere Mannschaft war in den ersten Minuten sehr aktiv und folgerichtig fiel bereits in der 4. Minute das 1:0. Torchütze war Stanley. Bei dieser Aktion machte er in einem Laufduell gegen einen Baselitzer einen einfachen Haken nach innen und konnte so frei vor dem Torwart abschließen. Im Verlauf der ersten Halbzeit kam es noch zu zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Mit etwas Glück und starker Paraden von Erik, konnten wir das 1:0 in die Pause retten.

In der zweiten Hälften fiel nach 8 Minuten das 2:0. Unser Torschütze war diesmal Janik. Wie wichtig dieses Tor war merkte man in der Folgezeit. Bereits 3 Minuten später konnte ein gegnerischer Spieler verkürzen auf 1:2. Zu diesen Zeitpunkt war es verdient, da unsere Gegner mehr vom Spiel hatte und sich zahlreiche Chancen erspielen konnten. Ähnlich wie in Hälfte 1 verteidigten wir mit starker kämpferischer Leistung das Ergebnis.

Mit 2 Siegen in der Meisterschaftsrunde ist uns ein super Start gelungen. Hoffen wir alle, dass es so erfolgreich weiter geht.

Gruß SV Laubusch

Laubusch spielte mit:

Erik Herzog, Justin Lange, Leon Löser, Max Kothal, Stanley Klemke, Janik Fritzsche, Dominik Pick, Lisa Bierzahn, Kevin Zocher