13. Spieltag | 2. Männermannschaft | 3:0 SpVgg Lohsa/ Weißkollm – SV Laubusch 2

Zum Rückrundenstart hatte man sich viel vorgenommen. Man begann mit einer engagierten Leistung und hielt den spielerisch schon überlegenen Gastgebern mit Kampf und Willen dagegen. Nach einem Eckball und einer kleinen Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft ging jedoch der Gastgeber in der 20 min in Führung.

In der 2 Hz., Eckball SV Laubusch, Kopfball von Toni, eigentlich gleiche Situation wie in Hz 1 der Gegner, doch diesmal retteten die Akteure der SpVgg auf der Linie – bitter. Dadurch wurden stärker und bekamen immer mehr Spielaneile. Leider nutzten in der 70 min die Gegner die Licke und schoben gekonnt zum 2:0 ein. Bei uns ging dann nicht mehr viel und es endeter verdient mit 3:0 für den Gastgeber.

Nächsten Sonnabend spielen wir Zuhause.