E Jugend & D Jugend | Sparkassen-Cup Sieger!

Unsere E-Junioren holten am vergangenen Sonnabend den Sparkassen-Cup! In einem starken Umfeld holte man sich nicht nur die verdiente Trophäe, sondern stellte den besten Torschützen (Léon) und den besten Spieler (Stanley) des Turniers.

Das erste Spiel hatten die Schwarz -Gelben gegen die SV Grün-Weiß Schwepnitz was mit einem Tor von Janik für uns entschieden wurde ! Klasse Start ! Unsere zweite Aufgabe sollte die SpG Zeisßig/Lausitz/Bergen sein , welche wir mit 5:0 meisterten (4xLeon , 1xJanik). Das dritte Spiel hatten wir gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers, unseren Sportfreunden aus Bernsdorf. Der Sieg von 8:0 (Leon 3 Stanley 2 ,Janik Justin,) spricht zwar eine Deutlichkeit aus ,aber man sollte auch wissen das die Mannschaft mit F-Jugendspielern gespickt war. Nun ging es gegen die 1. Auswahl des Gastgebers . Der härteste Gegner verlangte von uns auch alles ab! Jetzt kam unser Erik ins Spiel und zeigte woher er seine Gene hat . Er hielt seine Bude sauber aber vorn gelang auch nicht viel , das Spiel endete 0:0 . Jetzt hatten wir vier Spiele Pause , und redeten schon über den Turniersieg !!!! Knapp eine Stunde später unser letztes Spiel gegen die Sv Trebendorf. Den Turniersieg schon in der Tasche ? Denkste Trebendorf geht 0:1 in Führung . Was nun ? Alle dachten nur noch an die Worte von WAAGE „BEI SIEG DÖNER FÜR ALLE „ Stanley ,Pierre , (damit hatten alle Feldspieler vom SVL getroffen) und der Sieg war perfekt !!!! Danke JUNGS bin stolz auf EUCH !!!!!!!

Unsere D Junioren endeten mit 3 Unentschieden, 1. Sieg und 2 Niederlagen auf dem 6. Platz.
Spielbericht folgt……

Eure Trainer