1. Männermannschaft | Ersatzgeschwächt deutliche Niederlage gegen Brieske Senftenberg

Gegen einen übermächtigen Gegner verliert der Gastgeber auch in der Höhe verdient mit 0:15.Stark Ersatzgeschwächt trat man am vergangenen Wochenende gegen den Landesligaersten an. Nur 20 Minuten konnte man dem Druck der Gäste stand halten und hätte durchaus in Führung gehen können. Mit dem ersten Gegentreffer war dann der Bann gebrochen und der Gast spielte sein Spiel gefällig runter. Mit klasse Kombinationen spielte man die Laubuscher regelrecht schwindelig.
Letztendlich war es sozusagen die erste Trainingseinheit der Laubuscher. Jetzt kann die Vorbereitung richtig los gehen.

Laubusch mit: Hanold, Bläsche, Wagner, Röllich, Jentsch, Schitthelm, Pohl, Bruck, Bartel, Gärtner, Al. Kutscher, Wittek, A. Kutscher, Frenkel,