Das Warten hat ein Ende…

Liebe Sportfreunde,

Nach der nur mäßigen Hinrunde unseres SV Laubusch beginnt für unsere Männermannschaften nun endlich die Vorbereitung und der Ligaalltag.Alle Spieler konnten in der Winterpause auftanken und auch das Laubuscher Lazarett ist wieder leer. Mit dem FV Brieske Senftenberg und den Blau- Weißen aus Lindenau empfangen wir 2 sehr gute Teams in der Vorbereitungsphase (08.02. und 15.02.14 jeweils zu Hause).

Während das Team um Coach Nötzel in der Hinrunde fast in kaum einem Spiel so wirklich zu überzeugen wusste, hat man sich den 3. Platz als Zielstellung für die restlich Saison vorgenommen. Dabei wird die Vorbereitung von entscheidener Rolle sein um das Team auch physisch wieder auf Höchstleistungen zu trimmen.

Neu begrüßen können wir in unserem Team 2 alte Laubuscher Gesichter…Mit Alexander Frenzel und Martin Thomas erhoffen wir uns mehr Stabilität in der Defensive als auch mehr Flexibilität in der Offensive. Dennoch freuen wir uns sehr, beide Spieler bei uns im Team begrüßen zu können und hoffen, dass sie uns bei unserem Ziel unterstützen können.

Richtig los geht es dann 01.03.14…Dort empfangen wir die Reserve aus Ralbitz Horka.
Der genesene Kader wird alles daran setzen die Ziele zu erreichen und der Liga wieder den Laubuscher Stempel aufzudrücken!

Weitere Informationen erhaltet ihr zeitnah.

In diesem Sinne

SPORT FREI!!!