1. Platz | F Jugend | Vorausscheid zur Hallen-Kreismeisterschaft

Im Vorrundenturnier zur Hallen- Kreismeisterschaft erzielte unsere Laubuscher F Jugend sensationell den 1. Platz. Im 1. Spiel, gegen den vermeintlich Turnierstärksten aus Tonberg.., erspielte man sich ein 0:0.

Im 2. Spiel erspielte man sich gegen Königsbrück/Laußnitz ein 1:1 (Max).

Gegen den Hermsdorfer SV siegte man im anschließenden Spiel mit 2:0 (Mario und Max).

Im 4. und wichtigsten Spiel gegen SpG SV Biehla/​Cunnersdorf /​ SV Grün-Weiß Elstra (um zumindest noch 2 zu werden) erspielte man sich nach einer 1:0 Führung (Max) gegen den am Ende Turnier 2. ein 1:1 (einziges Gegentor – Eigentor).

Im 5. und letzten Spiel siegte man souverän mit 2:0 gegen Budissa Bautzen (Mario und Fabian – beides 9 m).

Am 02.02 spielte unsere F Jugend in Sohland! Hier geht es um die letzte Ausscheidungsrunde zur Kreismeisterschaft.
Wir alle hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Wie immer bedanken wir uns bei allen mitgereisten Unterstützern des SV Laubusch 🙂