9. Spieltag | F – Jugend | SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf – SV Laubusch 3:1

Nach einem ausgeglichenem Spiel siegte der Gastgeber, wenn auch etwas glücklich.., mit 3:1. Nach verschlafenen 10 Anfangsminuten gingen die Gastgeber aus Wiednitz mit 1:0 in Führung. Celina erzielte nach aufraffen unserer Laubuscher F-Jugend das 3:1.

Kurz vor der Pause erzielten die Gäste SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf das 2:1. In der 2. Halbzeit kam man nun druckvoller aus der Kabine. Erspielte sich Chance um Chance. Doch es sollte wohl nicht sein. Kurz vor Ende verlor man das Spiel mit 3:1.

Wie zu erwarten war, war das ein sehr schweres 1 Halbjahr für unsere mit teilweise Bambini aufgefüllter F Jugend. Spielerisch, technisch war man oftmals nie unterlegen.Körperlich, unerfahrener jedoch schon. Wir möchten uns bei Allen Beteiligten für diese ersten Monate bedanken.

Wir sehen uns in der Rückrunde 🙂

 

Euer SV Laubusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*