9. Spieltag | E Jugend | SV Laubusch – DJK Blau-Weiß Wittichenau (1:1)

Am heutigen Freitagabend traf unsere E- Jugend auf die Vertretung aus Wittichenau. Mit einem Torverhältnis von 58:4 (!) und der souveränen Tabellenführung im Gepäck sollte es ein schwieriges Spiel werden.

Mit Beginn des Spiels waren aber die enormen Unterschiede zur unseren Elf nicht zu spüren. Laubusch und Wittichenau schenkten sich nichts und so erspielten sich beide Teams einige Chancen. Wittichenau konnte vor der Pause in Führung gehen nach einem unnötigen Ballverlust vor dem eigenem Tor wo der Wittichenauer Spieler nur noch einschieben musste. In der zweiten Hälfte stand unsere Hintermannschaft sehr sicher und konnte durch Leon sogar den Ausgleich erzielen. Bis zum Schluss passierte nicht mehr viel. Ein Remis gegen so einer guten Gastmannschaft beweist das unsere Kicker ein enormes Potential besitzen.

Am Freitag den 15.11. fährt unsere Mannschaft nach Ralbitz/ Horka. Um 17.30 Uhr ist Anstoß. Bis dahin