14.Spieltag | 1.Männermannschaft | Blau-Weiß Wittichenau – SV Laubusch 5:3 (0:1)

Am 14. Spieltag verloren wir nach starker erster Halbzeit 5:3 gegen Wittichenau. Hoch motiviert gingen die Laubuscher in die Partie. Man dominierte die komplette erste Halbzeit und ging früh durch Wittek in Führung. Die Gäste spielten gut auf und hatten bis zur Pause 3-4 hochkarätige. Einen klaren Ball hinter der Torlinie verwährte der Schiedsrichter den Laubuschern. Vielleicht Wäre das Eine kleine Vorentscheidung gewesen… Mit Popella wechselten die Gastgeber einen Torgaranten ein, welcher unserer Abwehr so einige Sorgen bereitete. Mit 3 Toren schoss er unsere Mannschaft fast im Alleingang ab. Bis Zum Schluss sahen die Zuschauer eine hochumkämpfte Partie in der die Laubuscher nicht aufsteckten und alles versuchten. Mit Ein paar mehr konzentriertheiten im Schiedsrichtergespann hätte das Spiel auch zu unserem Gunsten ausfallen können. Nichtsdestotrotz Wird nicht gemeckert…Mund abwischen und weiter machen…

Laubusch spielte mit: Bartel, Wagner, Runschke, Hänelt (67. Röllich), Hoffmann, Bruck, Schön, (62.Gärtner); Schneider, Wittek, Hahn, Pohl