13. Spieltag | Vorbericht Männer | SVL 1 vs. SV Aufbau Deutschbaselitz | SVL 2 vs. SV St. Marienstern

Diesen Samstag empfängt um 14 Uhr unsere 1. Mannschaft das Team aus Deutschbaselitz! Der aktuell Tabellendreizehnte.. liegt derzeit writ unter den Erwartungen und rutscht unaufhaltsam in den Tabellenkeller! Man musste viele Leistungsträger ziehen lassen und konnte somit nicht an die Qualität der letzten Jahre anknüpfen! Aber auch unser Team Steht in der Pflicht.

Mit der Niederlage gegen den Ortsnachbarn rutschte man mittlerweile auf den 6. Rang ab. Um weiter „oben“ mitspielen zu wollen muss man die 3 Punkte zu Hause behalten. Die Mannschaft wird sicher alles dafür tun! Anstoß im Glückauf- Station ist um 14 Uhr. Bereits um 12 Uhr empfängt unsere Zweite die Reserve aus Sankt Marienstern. Momentan befindet sich unsere Reserve auf dem vorletzten Platz.

Um auch hier dem Negativtrend entgegen zu wirken, muss zu Hause gewonnen werden. So kann man einen großen Sprung machen.

Zwischen uns und dem 3. Platz liegen lediglich 5 Punkte…