Nachwuchs | 15.11 – 17.11

Alle Nachwuchsspiele im Überblick….

Unsere D Jugend tritt Morgen gegen keinen geringeren als gegen die noch ungeschlagene SpG FC Lausitz Hoyerswerda /​ LSV Bergen /​ SV Zeißig an. Kann man den Spitzenreiter ärgern? Punkte vlt im heimischen „Glück Auf“ Stadion lassen? Anstoß zum Spitzenspiel ist am Samstag um 11:00 Uhr Zuhause!

Im vorgezogenen Freitagsspiel spielt unsere E Jugend Mannschaft heute um 17:30 Uhr  gegen DJK Sokol Ralbitz/​Horka (auswärts). Wir möchten uns bei den Sportfreunden vom  DJK Sokol Ralbitz/​Horka für die Spielverlegung bedanken.

Am Sonntag trifft unsere  F Jugend auswärts in Wiednitz auf die SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf. Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende versucht man noch einmal alles um sich mit einem Punktgewinn in die Winterpause zu verabschieden.

Wie immer hoffen alle Mannschaften auf zahlreiche Zuschauer!

Wir sehen uns im Stadion, Euer SV Laubusch.

F-Jugend | 9. Spieltag – SpG SG Wiednitz/​Heide /​ TSG Bernsdorf – SV Laubusch – Sonntag, 17.11 um 11:00 Uhr in Wiednitz

E-Jugend | 10. Spieltag –  DJK Sokol Ralbitz/​Horka – SV Laubusch   – Freitag, 15.11 um 17:30 Uhr in Ralbitz/Horka

D-Jugend | 9. Spieltag   – SV Laubusch – SpG FC Lausitz Hoyerswerda /​ LSV Bergen /​ SV Zeißig – Samstag, 16.11 um 11:00 in Laubusch