14. Spieltag | Vorbericht | DJK Blau-Weiß Wittichenau gegen SV Laubusch | 2. in Groß Särchen

Zum 14. Spieltag lädt uns die DJK Blau- Weiß Wittichenau zum Topspiel ein. Der Tabellenzweite empfängt den Fünften. Wie auch schon im Spiel gegen den FSV Lauta gehen wir als klarer Außenseiter gegen den Kreisoberligaabsteiger in die Partie. Die Gastgeber wollen natürlich den direkten Wiederaufstieg erreichen und kämpfen allein gegen den FSV aus Lauta, an der Spitze der Tabelle, um wichtige Punkte. Nach der kämpferisch guten Vorstellung in der letzten Woche, wollen wir natürlich versuchen den Favoriten zu ärgern und Punkte zu stibitzen. Anstoß in Wittichenau ist um 14 Uhr.

Unsere 2. Garde spielt um gegen die SpVgg Knappensee in Groß Särchen. Anstoß ist 12 Uhr.