Vorbericht 12. Spieltag | FSV Lauta gegen SV Laubusch DERBYTIME

Endlich hat das Warten ein Ende… Was ist schon Schalke gegen Dortmund wenn man bei diesem Spiel live dabei sein darf. Am kommenden Wochenende.. ist es so weit. Unser SV Laubusch ist zu Gast beim FSV Lauta oder der 5. gegen den 2.!! Der Gasteber geht in dieses Spiel als der eindeutige Favorit. Zeigte man in dieser Saison mehrfach, dass man wieder zurück in die Kreisoberliga möchte. Mit einer herausragenden Durchschlagskraft in der Offensive stellt man die Gegner vor eine schier unlösbare Aufgabe. Aber auch ihre Defensive ist eine der Besten der Liga. Unser Team kam in dieser noch jungen Saison noch nicht richtig in Fahrt…Vielleicht hat man sich das Pulver für genau dieses Spiel aufgehoben… Unsere Mannschaft kann ohne Druck in dieses Spiel gehen denn der FSV steht im Kampf gegen die Blau- Weißen aus Wittichenau unter Zugzwang. Gutes Omen für unser Team ist der Austragungsort. Wenn etwas gegen Lauta zu holen war, dann auswärts!!! Und auch in der Bundesliga hatten die Schwarzgelben diese Saison die Nase vorn;)

Also kommt nach Lauta und unterstützt unsere Mannschaft!!!

Nur der SVL!!

Anstoß ist um 14 Uhr…