7. Spieltag | F Jugend | Viel zu hohe Auswärtsniederlage (5:0)

Am 7. Spieltag ging es für unsere F  – Jugend gegen die SpG Spvgg. Knappensee /​ Königswarthaer SV /​ FSV Steinitz. Die Anfangsminuten die man in den letzten Spielen absolut verpennte machte man hier deutlich besser. Die ersten 10 Minuten stand man sicher und hielt den Gegner weit vom eigenen Tor weg. Leider nutzten anschließend die Gegner der SpG Spvgg. Knappensee /​ Königswarthaer SV /​ FSV Steinitz 3 Unachtsamkeiten und erhöhten innerhalb von 5 min auf 3:0. Mit dem Pausenpfiff viel noch das 4:0 der Gastgeber.

Auch in der 2 Hälfte bot sich das gleiche Bild wie auch schon in den Wochen davor. Aufgewacht und energisch ging es in Halbzeit 2.  Wir waren die klar bessere Mannschaft, das Spiel verlagerte sich in der gegnerischen Hälfte, 2 x rettete der Pfoster, oftmals der stark haltende gegnerische Torwart. Sehr gute Chancen wurden leider kläglich vergeben. Was unsere vielen Bambini Spieler in den G Jugend Turnieren deutlich besser machen, braucht in der F – Jugend noch seine Zeit. Kurz vor Ende erzielten die Hausherren noch durch einen abgefälschten Ball das im Ergenbis viel zu Hohe 5:0.

Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Bambinis das Heimturnier und am Sonntag das F -Jugend Heimspiel gegen den DJK Blau/Weiß Wittichenau

Wie immer hoffen wir auf zahlreichen Besuch.

Euer SV Laubusch