Vorbericht 9. Spieltag | SV Laubusch gegen LSV Bluno

Morgen empfangen wir mit dem Landsportverein aus Bluno den gegenwärtigen Tabellensiebten unserer Staffel. Letztes Jahr spielten beide Teams noch bis zum Schluss um den Aufstieg mit und jedes Team… konnte jeweils sein Heimspiel für sich entscheiden.

Die Spiele gegen den LSV versprechen auf alle Fälle sehr viel Spannung. Ein Favorit wird es nicht geben! So kommt es bei beiden Mannschaften immer auf den zur Verfügung stehenden Kader an. Kann der Gast aus dem Vollen schöpfen ist er schwer zu schlagen. Der Achtungserfolg gegen die Mannschaft vom FSV Lauta (1:1) spricht da für die Stärke der Gäste. Trotz des großen Lazaretts wird sich unsere Mannschaft der Aufgabe mit viel Kampf stellen und die 3 Punkte zu Hause behalten.

Anstoß im Laubuscher „Glückauf- Stadion“ ist um 15 Uhr.

Wie immer hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer.

Euer SV Laubusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rechenaufgabe (Captcha) good luck :) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*