Vorbericht 11. Spieltag | SV Laubusch gegen LSV Neustadt Spree II | Unsere 2. Mannschaft im Vorspiel!

Kommenden Samstag empfangen wir die Reserve vom LSV Neustadt Spree zur Generalprobe für das lang erwartete Ortsderby. Von der Tabellensituation scheint im Vorweg alles klar. Mit 8 Punkten.. steht der Gast als Tabellenvorletzter in der Tabelle. Ein scheinbar „leichtes“ Unterfangen um jede Menge Selbstvertrauen zu tanken. Doch Vorsicht… Auch der LSV konnte am letzten Wochenende mit einem Sieg über die starke Reserve aus Ralbitz Horka Selbstvertrauen sammeln. Beim SV Laubusch kehren möglicherweise die Verletzten Pohl und Schön wieder in die Mannschaft. Dies schafft natürlich auch noch mehr Sicherheit als in den vergangenen Wochen. Anstoß im Laubuscher „Glückauf“- Stadion ist um 14 Uhr!

Unsere 2 Mannschaft empfängt um 12 Uhr im heimischen „Glück Auf“ Stadion  den SV G/​W Schwepnitz II.

Wie immer hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer.

Euer SV Laubusch